0176 58921245

Carmen in Rostock


0176 58921245
Heute 09:00 Uhr - 21:00 Uhr
+ mehr Zeiten
Montag 09:00 Uhr - 21:00 Uhr
Dienstag 09:00 Uhr - 21:00 Uhr
Mittwoch 09:00 Uhr - 21:00 Uhr
Donnerstag 09:00 Uhr - 21:00 Uhr
Freitag 09:00 Uhr - 21:00 Uhr
Samstag 10:00 Uhr - 20:00 Uhr
Sonntag 13:00 Uhr - 21:00 Uhr
- Zeiten ausblenden
02.03.2024 23:55 : Achtung! Treffen nur mit Termin!!! Spontan ist nicht möglich!! 02.03.2024 23:55 : Hey! Ich liebe Sex! Du auch? Dann komm zu mir, die heiße M*schi wartet auf dich! Ich bin auch auf WhatsApp erreichbar!!! Kuss tattoogirlcarmen Mehr Infos auf Rotlicht.de

Hi, ich bin ein süßes kleines L*der! 100% korrekt + sauber! Franz. Spezialistin! 

Unbekannte Nummern sind gesperrt!!! Bitte mit Rufnummer Anrufen! 

Bitte keine SMS!!

Ich bin auf WhatsApp erreichbar!


ACHTUNG! MEINE DIENSTE SIND NUR FÜR DEUTSCHE MÄNNER!!!


Jeder nette Gast ist willkommen! 

100% Originalbilder! GV nur mit Kondom! 

100% Wiederholungsgefahr  

 

Keine Hotel und Hausbesuche!!  


Kuss 

Alter: 39
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Osteuropa
BH: 90D
Konfektion: 36
Figur: schlank
Größe: 164 cm
Haarfarbe: blond, kurz
Augenfarbe: braun
Schuhgröße: 38
Tattoo: ja
Piercing: ja
Intimbehaarung: rasiert
Fremdsprachen: deutsch

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Carmen in Rostock


Hallo. Mein Name ist Carmen . Ich bin sexy 39 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Rostock zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 164cm und meinem 90D Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf braune Augen und blond, kurze Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Osteuropa intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 0176 58921245 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: