0160 7718904

Tanja in Schwerin


0160 7718904
täglich 09:00 Uhr - 21:00 Uhr
18.03.2024 09:41 : Nur bis Donnerstag abend für dich da.
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Polen
BH: 80D
Konfektion: 38
Figur: fraulich
Größe: 170 cm
Haarfarbe: dunkel
Augenfarbe: grün
Schuhgröße: 38
Intimbehaarung: rasiert
Fremdsprachen: deutsch

Service auf Anfrage


Weitere Inserate Von-Thünen-Str. 19a in ganz Schwerin - Paulsstadt . Tanja hat seit Start des Inserates 163 Fans. In den letzten 7 Tagen plus 1 Fan.

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Tanja in Schwerin


Hallo. Mein Name ist Tanja . Ich bin sexy und warte nur darauf, dass wir uns in Schwerin zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 170cm und meinem 80D Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf grüne Augen und dunkele Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Polen intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 0160 7718904 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: