0170 6102538

Anna in Hannover


0170 6102538
nach Vereinbarung
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Neu ich biete dir auch Feeding an.

Hallöchen lieber Gast ;))


Hier eine kleine Information über mich und meine Fähigkeiten...damit Du Dich mental ein bisschen darauf vorbereiten kannst, was Dich eventuell bei mir erwarten könnte. 

Ich übe meine Tätigkeit schon sehr viele Jahre mit großer Leidenschaft und Überzeugung aus. Ich bin ein Profi, aber mit viel Empathie und Herz. Wenn man mir mit Respekt und Sympathie entgegenkommt, werde ich das Gleiche auch zurückgeben. Bei mir stehen Menschlichkeit und Empathie  an oberster Stelle...ich werde niemals jemanden zu mir lassen, der arrogant, ordinär oder respektlos ist, solche Männer haben bei mir leider absolut keine Chance! Bei mir wird auch jeder Gast gleich behandelt, egal ob er einen kleinen Preis oder einen großen Preis zahlt, bei mir gibt es in dieser Hinsicht keinen Unterschied! 

Wie ich schon oft beschrieben habe, ich möchte das meine Männer sich wohl fühlen und immer gerne wiederkommen. Bei mir soll jeder das Gefühl haben sich bei mir fallen lassen zu können und sich nicht nur wie ein "Gast" zu fühlen.

Ich bin sehr facettenreich in meiner Fantasie und begebe mich gerne in mehrere Rollen. 

In der soften Variante, liebe ich es ruhig angehen zu lassen, schmusen oder kraulen gehören da unbedingt dazu. Ja ich bin auch eine Schmusekatze.

Gleichzeitig kann ich auch eine Teufelin beim Sex  sein, wo ich wild bin und nicht mehr so ruhig und schmusig.

   

In der etwas härteren Variante, übernehme ich gerne die Kontrolle über Dich. 

Das bedeutet nicht das ich Dich extrem dominiere...nein, Du kannst Dich dann einfach fallen lassen und ich mache mit Dir was mir in den Sinn kommt. 

Wenn Du bei mir bist, fühle ich sehr schnell was Dir gut tun wird und was Du in diesen Momenten brauchst. Natürlich kann ich auch sehr dominant sein und Dich extrem erniedrigen, Dir Schmerz zu fügen und Dich dazu bringen, Dich mir in jeder Form absolut bedingungslos zu unterwerfen.

Ich bin auch eine sehr gute Zuhörerin, auch wenn ich manchmal selber sehr viel rede...grins...natürlich nach dem Akt, nicht während dessen.

Oder Du möchtest meine verbal Erotik kennen lernen…ein bisschen dreckiger Dirty Talk oder mehrere stundenlange Fantasie Gespräche, wo ich mit dir in eine andere Welt eintauche. Wie Du schon merkst, biete ich viele Spielarten an…aber jedes dieser Sp*ele beherrsche ich perfekt. Bei mir musst Du keine Angst haben, das Du etwas bekommst was Du nicht wolltest, oder etwas versprochenes nicht eingehalten werden kann. Ich werde Dir immer ehrlich sagen was ich denke, was ich fühle und ob ich es umsetzen kann was Du Dir vorstellst. 

Darum sage ich auch jedem ehrlich, der zu mir kommt, ob es mit uns passt oder nicht...ich finde das einfach nur fair, denn so bleibt uns beiden vielleicht eine komische Situation erspart. 

 Bei mir wird kein Gast abgezockt oder vera*scht…so etwas gibt es bei mir 1000% nicht, weil ich so etwas einfach sorry (scheisse) finde. 

Damit es beim ersten Kennenlernen auch gut funktioniert...halte Dich bitte nur an eine Sache, ich ertrage es absolut nicht "bedrängt" zu werden, das hat mit meiner Vergangenheit zu tun, nicht mit Dir.

Ich finde man sollte sich erst mal langsam herantasten und dann wird das alles schon von selbst seinen Lauf nehmen ;))) 

Ich freue mich auf Dich und vielleicht bis bald...trau Dich ruhig...

liebe Grüße und Küsschen Anna ????


Ps: Ich biete nichts ohne Schutz an, auch kein Bl*sen ohne Kondom und ich mache keine Zungenküsse...bitte halte Dich an diese Tabus und frage mich auch nicht danach...


https://www.annapodbifantasyandreality.de/

Alter: 41
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Deutschland
BH: 75F
Konfektion: 36
Figur: schlank
Größe: 169 cm
Haarfarbe: brünett , lang
Augenfarbe: grün
Schuhgröße: 39
Tattoo: ja
Intimbehaarung: teilrasiert
Fremdsprachen: englisch, niederländisch

Meine weiteren Termine sind:

  • vom 31.03.2024 - 06.04.2024 in Ulm

Reklame


Erotik News


„Satanic Panic“ in Freier-Studie

Warum die „Expertise“ von Melissa Farley brandgefährlich ist Die einschlägig bekannte, deutsche Traumatherapeutin Michaela

Solidarität. Sex. Arbeit. – Gespräch und Ausstellung in Rostock

Die Rostocker Beratungsstelle SeLA (Selbstbestimmt Leben und Arbeiten • Beratungsstelle für Menschen in der Sexarbeit) lädt am

Auf zur Tanzdemo nach Berlin!

„WE ARE SEXWORKERS… AND LIKE TO PARTY“ – Für die Emanzipation der Sexarbeiter*innen „Am 4. Mai tanzen, feiern


Weitere Inserate Podbielskistr. 185 in ganz Hannover - List . Anna hat seit Start des Inserates 155 Fans.

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Anna in Hannover


Hallo. Mein Name ist Anna . Ich bin sexy 41 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Hannover zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 169cm und meinem 75F Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Verkehr in versch. Stellungen, 69, Französisch safer und Spanisch natur .

Wenn Du dann noch auf grüne Augen und brünett , lange Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Deutschland intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 0170 6102538 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: