Mila in Schwerin

Anrufe mit unterdrückter Rufnummer beantworte ich nicht!

Bitte 1 Stunde vorher anrufen um einen Termin zu vereinbaren.

Alles nur mit Schutz !!!

- Einmalig + Unvergesslich - Frz. Spezialistin
- 100% Spitzenservice mit viel Zeit -

Stilvolle sexy Schönheit aus Polen

Du hast Interesse an einem Treffen mit einer bezaubernden Traumfrau, die Dich nicht nur körperlich verwöhnen kann, sondern mit der Du auch nette Gespräche in deutscher Sprache führen kannst?

Dann ist sie genau die Richtige für Dich! Sie ist sehr hübsch anzusehen und hat eine umwerfende Ausstrahlung.

Mit ihrem Charme wird sie bestimmt auch Dich verzaubern...

Wenn ich nichts an Telefon gehe, bin ich besetzt. Bitte versuche es später noch einmal.

Herkunft: Polen
BH: 75B