0163 8085534

Lady Tanja in Neubrandenburg


Mehr Infos auf Rotlicht.de

DOMINA-LADY TANJA -1 Mal in der Stadt!


Lady Tanja

Lieber Besucher,


mir haben schon Männer zu Füßen gelegen, die es selbst nie für möglich gehalten hätten.


Denn wenn du erst einmal meinem stilvollen Zauber unterliegst, gibt es kein Zurück mehr. Frech und arrogant, schön und selbstverliebt – so mache ich dich gefügig. Dabei genieße ich es, wenn du gerne für mich leidest und deine eigenen Grenzen für mich verschiebst. Genauso gefällt es mir, wenn du dich meiner Behandlung genießend hingibst.


Du möchtest streng erzogen werden?


Mache nicht den Fehler, mich aufgrund meines Äußeren zu unterschätzen. Wenn du nicht gleich kniest, bekommst du deine erste Ohrfeige. Höre mir genau zu und achte auf jedes Detail meiner Wünsche und Befehle. Denn ich erwarte absoluten Gehorsam von dir und werde jeden deiner Fehler mit raffinierten Method*n bestr..


Du kannst aber auch gleich aufgeben und dich meinen Gelüsten einfach ausl.. Ich werde dich fes** oder in Ke**en legen. Dann kannst du zappeln und um Gnade bitten. Versuche nur, dich zu befreien. Wenn du mir ausgel. bist, werden deine und meine schmutzigen Fantasien eins.


Und wenn du mir etwas zu beichten hast, werde ich jedes Geständnis aus dir herausholen. Ich werde dich dazu bringen, mir jedes deiner kleinen, schmutzigen Geheimnisse zu verraten. Aber nach der Beichte folgt keine Vergebung. Danach erwartet dich erst die richtige Züchtung.


Deine DOMINA-LADY TANJA

Alter: 30
Geschlecht: weiblich
BH: 80C
Konfektion: 34/36
Figur: schlank
Größe: 170 cm
Haarfarbe: dunkel
Augenfarbe: braun
Tattoo: ja
Intimbehaarung: rasiert
Fremdsprachen: deutsch, englisch

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Lady Tanja in Neubrandenburg


Hallo. Mein Name ist Lady Tanja . Ich bin sexy 30 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Neubrandenburg zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 170cm und meinem 80C Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Bizarre Sp*ele, SM-Dominant, F*ustf*ck aktiv und Unnahbare Herrin .

Wenn Du dann noch auf braune Augen und dunkele Haare stehst , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 0163 8085534 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: