0178 7138473

Jasmin in Stralsund


18437 Stralsund

Standort von  Jasmin
0178 7138473
täglich 9:00 Uhr - 23:00 Uhr
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Sie verwöhnt dich mit einem spitzen Service.

Alter: 24
Geschlecht: weiblich
BH: 75B
Konfektion: 36
Figur: schlank
Größe: 160 cm
Haarfarbe: blond
Piercing: ja
Intimbehaarung: rasiert
Fremdsprachen: deutsch, englisch, spanisch

Service auf Anfrage


Reklame


Erotik News


„Satanic Panic“ in Freier-Studie

Warum die „Expertise“ von Melissa Farley brandgefährlich ist Die einschlägig bekannte, deutsche Traumatherapeutin Michaela

Solidarität. Sex. Arbeit. – Gespräch und Ausstellung in Rostock

Die Rostocker Beratungsstelle SeLA (Selbstbestimmt Leben und Arbeiten • Beratungsstelle für Menschen in der Sexarbeit) lädt am

Auf zur Tanzdemo nach Berlin!

„WE ARE SEXWORKERS… AND LIKE TO PARTY“ – Für die Emanzipation der Sexarbeiter*innen „Am 4. Mai tanzen, feiern


Weitere Inserate in ganz Stralsund . Jasmin hat seit Start des Inserates 257 Fans.

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Jasmin in Stralsund


Hallo. Mein Name ist Jasmin . Ich bin sexy 24 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Stralsund zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 160cm und meinem 75B Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Verkehr in versch. Stellungen, 69, Französisch safer und Spanisch safer .

Wenn Du dann noch auf blonde Haare stehst , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 0178 7138473 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: