01523 7228915

Katarina in Rostock


18055 Rostock

Standort von  Katarina
Die genaue Adresse erfährst Du am Telefon.
01523 7228915
täglich 8:00 Uhr - 22:00 Uhr
& nach Vereinbarung
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Ich bin Katarina nicht die "Große" sondern eine liebe süße Frau mit allen was Du magst, schönen Körper, toller Busen und mache dich glücklich, weil ich fast alle deine Wünsche erfülle und Du mich nicht vergessen wirst, 

Ruf mich an dann werden wir uns bald wiedersehen, Kuss    

Alter: 45
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Osteuropa
BH: 80D
Figur: schlank
Größe: 167 cm
Haarfarbe: blond
Intimbehaarung: behaart
Fremdsprachen: deutsch

Reklame


Erotik News


„Satanic Panic“ in Freier-Studie

Warum die „Expertise“ von Melissa Farley brandgefährlich ist Die einschlägig bekannte, deutsche Traumatherapeutin Michaela

Solidarität. Sex. Arbeit. – Gespräch und Ausstellung in Rostock

Die Rostocker Beratungsstelle SeLA (Selbstbestimmt Leben und Arbeiten • Beratungsstelle für Menschen in der Sexarbeit) lädt am

Auf zur Tanzdemo nach Berlin!

„WE ARE SEXWORKERS… AND LIKE TO PARTY“ – Für die Emanzipation der Sexarbeiter*innen „Am 4. Mai tanzen, feiern


Weitere Inserate in ganz Rostock . Katarina hat seit Start des Inserates 28 Fans.

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Katarina in Rostock


Hallo. Mein Name ist Katarina . Ich bin sexy 45 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Rostock zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 167cm und meinem 80D Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Verkehr in versch. Stellungen, 69, Spanisch safer und Massagen .

Wenn Du dann noch auf blonde Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Osteuropa intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 01523 7228915 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: