01516 8657671

Laura in Stralsund


Am Alten Markt
01516 8657671
täglich 9:00 Uhr - 23:00 Uhr
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Ich habe schwarze Haare, ein schönes Gesicht und einen perfekten Körper, nur für Dich. 

Deine Träume werden bei mir in Erfüllung gehen.

Mit meiner geselligen, freundlichen Art bringe ich dich in die richtige Stimmung. 
Ich liebe es, verwöhnt zu werden und Dich zu verwöhnen und Dir ein gutes Gefühl zu geben.
Bei mir werden deine erotischen Phantasien wahr.

Du erlebst mit mir ein erotisches Feuerwerk, das noch lange in deiner Erinnerung bleiben wird.

Alter: 30
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Latina
BH: 80C
Konfektion: 36
Figur: schlank
Größe: 169 cm
Haarfarbe: dunkel
Augenfarbe: braun
Intimbehaarung: rasiert
Fremdsprachen: englisch, wenig deutsch

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Laura in Stralsund


Hallo. Mein Name ist Laura . Ich bin sexy 30 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Stralsund zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 169cm und meinem 80C Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf braune Augen und dunkele Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Latina intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 01516 8657671 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: