01522 3719947

Standort von  Anja
01522 3719947

Zum 1.Mal in der Stadt!

Komm und gib mir Nachhilfe, bei den kleinen Sünden des Lebens!!! Wenn Du mich lässt, versüße ich Dir den Tag auf meine unvergleichliche unbeschwerte Weise und Du wirst sehen, dass Du Dich danach wie auf Wolken fühlst!!! Welche meiner kleinen Sünden würdest Du denn gerne ausprobieren??? Wie wäre es mit meinen Li**en, die weich und warm über Dein bestes St*ck streicheln??? Vielleicht möchtest Du ja auch meinen Körper, der geschmeidig und biegsam ist, geschaffen dafür, fast jede Spielart der Lust zu befr.!  Komm und wir werden fast alle die kleinen Sünden ausprobieren, nach denen Dir gerade der Sinn steht.

Herkunft: Polen
BH: 80C
Figur: weiblich
Haarfarbe: blond
Fremdsprachen: deutsch

Service auf Anfrage

Meine weiteren Termine sind:

• vom 28.04.2024 - 04.05.2024 in Rostock

Weitere Inserate in ganz Potsdam . Anja hat seit Start des Inserates 76 Fans. In den letzten 7 Tagen plus 1 Fan.