0172 7012859

Thai Wandee in Waren (Müritz)


Eingang neben dem Getränkemarkt
0172 7012859
täglich 00:00 Uhr - 24:00 Uhr
Mehr Infos auf Rotlicht.de

TOP THAI 


Hallo und Willkommen.  

Du bist auf der Suche nach einem absolut heißen asiatischen Girl? 

Du willst Sex so erleben, wie du es dir bisher nur erträumen konntest? 


Dann sollten wir uns schnell kennenlernen, denn all das und noch viel mehr erlebst du bei mir. Da ich eine N*mphom*n*n bin und absolut n*turge*l, werden deinen Wünschen fast keine Grenzen gesetzt, denn bei mir erlebst du den absoluten Super-Service von A wie AV bis Z wie ZK ohnegleichen. 

Habe ich dich jetzt scharf und neugierig gemacht? Dann komm zu mir und lasse deine Träume Wirklichkeit werde ich bin 160 cm groß, habe eine 36er KF, eine 85er OW (XXL Naturbusen!), intimrasiert, vielseitig und lustvoll.


Service:

AV, A*n*l Massagen, DS, Erotische Massagen, Franz. (auch beidseitig), 

FE, KB, küssen, NS aktiv, Duschspaß, H*den Massagen, RS


Geschlecht: weiblich
Herkunft: Thailand
BH: 90DD
Konfektion: 38
Figur: schlank
Größe: 160 cm
Haarfarbe: dunkel
Tattoo: ja
Fremdsprachen: deutsch

Reklame


Erotik News


Gedenk-Messingbordstein für die Herbertstraße

Gegen das Vergessen: Hamburgs berühmten 60 Meter und ihre traurige Vergangenheit „Die Herbertstraße auf St. Pauli ist als Rotlicht-Meile

Wie sehen die Gesundheitsbedarfe von Sexarbeiter:innen aus

Deutsche Aidshilfe veröffentlicht qualitativ-partizipative Studie Über einen Zeitraum von zwei Jahren hat sich die Deutsche Aidshilfe

„Satanic Panic“ in Freier-Studie

Warum die „Expertise“ von Melissa Farley brandgefährlich ist Die einschlägig bekannte, deutsche Traumatherapeutin Michaela


Weitere Inserate Gievitzer Str. 92a in ganz Waren (Müritz) . Thai Wandee hat seit Start des Inserates 39 Fans. In den letzten 7 Tagen plus 2 Fans.

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Thai Wandee in Waren (Müritz)


Hallo. Mein Name ist Thai Wandee . Ich bin sexy und warte nur darauf, dass wir uns in Waren (Müritz) zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 160cm und meinem 90DD Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf dunkele Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Thailand intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 0172 7012859 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: