0176 22680156

Lisa in Greifswald


0176 22680156
täglich 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Mega geile Polin !


Service Extraklasse 

G*rlfriendsex mit heiße ZK und top FRANZ.

Jeder europäische, nette Gast ist willkommen !


Du bist auf der Suche nach einem erotischen Abenteuer, eine ganz besondere Reise in die Welt der Lust und Leidenschaft?

Ich bin eine elegante, stilvolle Frau und trotzdem eine süße M*dchen. 

Reif wie ein guter Rotwein, charmante 40 Jährige Lady die weiß was Gentlemans wollen. 

Meine sympathische Art und super Ausstrahlung wird dich begeistern...


Genieße mich in vollen Zügen...

am liebsten mit zärtlichem Sex...


Ich freue mich auf Dich !

Geschlecht: weiblich
Herkunft: Polen
BH: 75C
Konfektion: 38
Figur: schlank
Größe: 164 cm
Haarfarbe: schwarz, kurz
Augenfarbe: blau
Schuhgröße: 36
Intimbehaarung: rasiert
Fremdsprachen: deutsch

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Lisa in Greifswald


Hallo. Mein Name ist Lisa . Ich bin sexy und warte nur darauf, dass wir uns in Greifswald zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 164cm und meinem 75C Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf blaue Augen und schwarz, kurze Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Polen intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 0176 22680156 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: