01522 2327014

Susanna in Rostock


01522 2327014
täglich 9:00 Uhr - 23:00 Uhr
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Hi,

ich bin eine heißblütige und temperamentvolle Spanierin und freue mich für Dich da zu sein. 


Mein schönes Angebot umfasst eine vielseitige Auswahl sensitiver Massagen zum Entspannen und Loslassen, zum Teil in Kombination mit sinnlicher Erotik.

Komm vorbei und genieße Deine freie Zeit. Lass Dich fallen und gönne Dir eine kleine Auszeit. 

Gesundheit, Hygiene und Sauberkeit sind gerade in der heutigen Zeit natürlich selbstverständlich und für uns beide sehr wichtig. 


Anrufe mit unterdrückter Rufnummern werden leider nicht entgegen genommen!! 

Alter: 35
Geschlecht: weiblich
BH: 85D
Konfektion: 34
Figur: schlank
Größe: 169 cm
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: braun
Intimbehaarung: rasiert
Fremdsprachen: deutsch, englisch

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Susanna in Rostock


Hallo. Mein Name ist Susanna . Ich bin sexy 35 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Rostock zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 169cm und meinem 85D Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf braune Augen und blonde Haare stehst , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 01522 2327014 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: