0160 3226113

Lady Dekadent in Stralsund


Mehr Infos auf Rotlicht.de

Lady Dekadent - erotische Arroganz in Vollendung
Ich bin eine echte Lifestyle Diva!
Meine Liebe zu teuren Pelzen, Nylons, High Heels, Latex und edlen Kleidern ist augenscheinlich und kennt genauso wenig Grenzen wie meine Fantasie und Leidenschaft.
Fragend betrachtest du meine elegante Erscheinung, meinen begehrenswerten weiblichen Körper und stellst dir die Frage:
„Bin ich bei meiner Suche nach der Lady, die meine intimsten Sehnsüchte erfüllen kann, endlich am Ziel meiner Träume angekommen?“
Kann diese erotische Frau, die von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt ist, mich wirklich glücklich machen
Als Sekretärin in schimmernden Nahtnylons und Minirock, der hin und wieder ein Stück nach oben rutscht, wenn ich die Beine übereinander schlage, werde ich Dir den Kopf verdrehen.
Du wirst den Blick nicht mehr von meiner weißen Bluse wenden können, ich habe nämlich drei Knöpfe offen gelassen und bei jeder Bewegung ist ein Stückchen von meinem atemberaubenden Ausschnitt zu sehen.
Deine Phantasien sind verboten, ein nicht enden wollender Traum, der dich beherrscht, Sehnsüchte, die verborgen in dir stecken, verlangen danach befreit zu werden. Nicht erreichbar in der Realität, es ist verboten, du willst es trotzdem...
Du wirst keine Ruhe finden...
Dein Verlangen treibt dich an den Rand des Wahnsinns in die Fänge einer starken Lady, die dich benutzt, um ihre Lust zu stillen. Ich werde dich an deine Grenzen führen und Sie gemeinsam mit dir überschreiten!
Du bist mein Lustobjekt!!! Dein Körper ist nur ein Spielzeug und dient zum Stillen meiner Befriedigung, die uners*ttlich ist!!!
Du wirst zittern, schreien, keuchen, schwitzen, nach Erlösung betteln. Du bist nur noch ein Schritt davon entfern, ES zu tun.
Es ist der letzte Kick, der dir fehlt, um zu dir selbst zu finden. SPÜRST DU ES?
Vielleicht aber gehörst du zu den schüchternen, verklemmten und unerfahrenen Männern, die sich nicht trauen?
Vielleicht bist du auf der Suche nach einer einfühlsamen, leidenschaftlichen und hingebungsvollen Geliebten?
Vielleicht hast du Verlangen nach höchstem Lustgefühl?
Wilden, hemmungslosen Sex bis zur vollen Ekstase?
Nur Mut!
Man bereut nur Dinge, die man nicht gewagt hat!

Alter: 55
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Deutschland
BH: 75E
Konfektion: 38
Figur: schlank
Größe: 165 cm
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Intimbehaarung: rasiert
Fremdsprachen: englisch


Meine weiteren Termine sind:

  • vom 29.04.2024 - 01.05.2024 in Rostock

Reklame


Erotik News


Gedenk-Messingbordstein für die Herbertstraße

Gegen das Vergessen: Hamburgs berühmten 60 Meter und ihre traurige Vergangenheit „Die Herbertstraße auf St. Pauli ist als Rotlicht-Meile

Wie sehen die Gesundheitsbedarfe von Sexarbeiter:innen aus

Deutsche Aidshilfe veröffentlicht qualitativ-partizipative Studie Über einen Zeitraum von zwei Jahren hat sich die Deutsche Aidshilfe

„Satanic Panic“ in Freier-Studie

Warum die „Expertise“ von Melissa Farley brandgefährlich ist Die einschlägig bekannte, deutsche Traumatherapeutin Michaela


Weitere Inserate in ganz Stralsund . Lady Dekadent hat seit Start des Inserates 22 Fans.

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Lady Dekadent in Stralsund


Hallo. Mein Name ist Lady Dekadent . Ich bin sexy 55 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Stralsund zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 165cm und meinem 75E Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. .

Wenn Du dann noch auf blaue Augen und blonde Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Deutschland intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 0160 3226113 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: