01551 0191145

Jessica in Brandenburg an der Havel


Industriegebiet, im Innenhof neben Angelladen
01551 0191145
täglich 09:00 Uhr - 24:00 Uhr
& nach Vereinbarung & Besuchbar und Haus- und Hotelbesuche.
Mehr Infos auf Rotlicht.de

BRANDNEU IN DER STADT!!


Atemberaubende Schönheit mit einem bildhübschen Gesicht, aus dem feurig dunkle Augen blitzen. Einer Traumfigur und einer super glatten und samtweichen Haut zum ankuscheln.


Ich werde Dich mit jedem Zentimeter meines Körpers begeistern. Mein knackiger Hintern lädt zum streicheln ein. Meinen NATUR BUSEN darfst du nicht nur Küssen, sondern auch deine Fantasien ausleben.


Träumst Du häufig von einem charmanten und leidenschaftlichen Lady, welches Dich unvergesslich bis zur totalen Entspannung sinnlich verwöhnt?


Dann solltest Du mich schnellstens besuchen....

Geschlecht: weiblich
Herkunft: Osteuropa
BH: 80C
Figur: fraulich
Größe: 170 cm
Augenfarbe: grün-grau
Intimbehaarung: rasiert
Fremdsprachen: deutsch, englisch

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Jessica in Brandenburg an der Havel


Hallo. Mein Name ist Jessica . Ich bin sexy und warte nur darauf, dass wir uns in Brandenburg an der Havel zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 170cm und meinem 80C Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf grün-graue Augen stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Osteuropa intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: