01573 7642204

Thai Lilly in Neubrandenburg


01573 7642204
täglich 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Service nur für deutsche Männer!


- Spitzenservice mit Massagen -
- Der ältere Herr ist Willkommen! -

Bin eine reizvolle, liebevolle und anschmiegsame Thai, die alles tut, damit Mann sich wohlfühlt und entspannt!!! Du kannst bei mir sinnliche Momente der besonderen Art erleben und dich ganz deine sexuellen Gelüsten hingeben.


Bitte keine sms schicken !!!!!

Geschlecht: weiblich
Herkunft: Thailand
BH: 85C
Konfektion: 36
Figur: schlank
Größe: 157 cm
Haarfarbe: dunkel, lang
Augenfarbe: braun
Schuhgröße: 38
Intimbehaarung: rasiert
Fremdsprachen: deutsch, englisch

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Thai Lilly in Neubrandenburg


Hallo. Mein Name ist Thai Lilly . Ich bin sexy und warte nur darauf, dass wir uns in Neubrandenburg zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 157cm und meinem 85C Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf braune Augen und dunkel, lange Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Thailand intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 01573 7642204 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: