01551 0503485

Samanta in Wittstock/Dosse


01551 0503485
täglich 10:00 Uhr - 24:00 Uhr
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Hallo,


ich bin 23 Jahre und ich bin 1,73 m groß, habe eine sehr zierliche 34er Konfektion Figur, schlanke lange Beine, einen knackigen Apfelpo für AV-Sp*ele, süße naturfeste T*ttchen 75 B mit schönen N*ppeln zum daran L*cken,eine schlanke Taille und lange dunkelblonde Haare.

Ich habe ein süßes junges Gesicht und eine tolle Ausstrahlung


Ich stehe auf tief Bl*sen,wenn Du mich l*ckst,dann werde ich ganz schnell f**cht und heißund will dann nur noch deine harte Männlichkeit in meinerganz engen heißen, f**chten M*schi spüren,und später wenn Du darauf stehst, darfst Du michgerne auch von hinten nehmen, denn ich steheauch auf AV-Sp*ele.

Komm vorbei Schatzi und lass mich hier nicht solange warten. Ich bin schon so richtig geil und f**cht

und will endlich Dich ganz tief in mir drin spüren...


Mein Service: Schmusen, viels. Franz., 69, Sxx mit Positionswechseln, AV, D*ld*sp*ele, F*ngersp*ele,

 Rollensp*ele, KB, GB, NS, EL, Körpermassage und vieles mehr..


Alter: 23
Geschlecht: weiblich
BH: 75B
Konfektion: 34
Figur: schlank
Größe: 173 cm
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: braun
Intimbehaarung: rasiert
Fremdsprachen: deutsch

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Samanta in Wittstock/Dosse


Hallo. Mein Name ist Samanta . Ich bin sexy 23 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Wittstock/Dosse zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 173cm und meinem 75B Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf braune Augen und blonde Haare stehst , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 01551 0503485 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: