Mademoiselle Stella in Schwerin

Sonntag 09:00 Uhr - 22:00 Uhr
feiertags 09:00 Uhr - 15:00 Uhr
- Zeiten ausblenden
24.03.2024 13:00 : ☝️Achtung!!! Neue Fotos und endlich wieder für eine unvergleichliche Zeit mit mir in Schwerin. Möchtest du mit mir was neues ausprobieren? Dann lass es mich wissen. Auch was für Anfänger. Es wird noch heißer und sehr feucht. Für dein Normalen oder Bizarren Höhepunkt Alle Outfits dabei so wie auch Lackanzüge und vieles mehr. Wie auf dem Bildern. Bitte anrufen ich schreibe nicht. 24.03.2024 12:55 : ☝️Ab jetzt das erste mal wieder in Schwerin erreichbar und besuchbar, bitte rechtzeitig Termine reservieren . Ich garantiere dir wieder eine unvergessliche Zeit mit mir. Klingel bei Bauer mit viel Power ???????????? deine Stella Mehr Infos auf Rotlicht.de

NOCH MAL ZUM MIT SCHREIBEN

Keine SMS und kein Whatsapp!

Auch nicht über WhatsApp anrufen private Nummern sind bei mir ausgeschaltet und kommen nicht durch.

Ich blockiere dich .

Geiles Miststück mit Herz.

Ich bin eine Deutsche Frau die in normalen Bereich und den Bizarren Bereich anbietet und auch sehr gern hat.

Ich bin anfassbar und habe keine Berührungsängste so wie ich es möchte.

Ich liebe und lebe meine Neigung mit dir aus wie auch in mein privaten Leben.

Ich bin ein mega eng gebautes l*der, sch*mlos aber stilvoll vers*ut. Deine Wünsche sind sicher und bleiben unser Geheimnis.

In mir hast Du eine Frau für D*rty Session in vielfältiger Art gefunden, in Normalen so wie in den Bizarr Bereich.

NS Expertin, immer genug vorhanden. Ich bin echt und lebe und führe alles gerne und Leidenschaftlich aus.

Meine Zuneigung - die pure Mischung.

Ich Küsse aus Sympathie und meiner Geilheit sonst nicht.

Ich bin die Frau, die Du nicht ein zweites Mal findest.

Versprochen.

Nylon strümpfe und Strumpfhosen mit Desous immer dabei.

Bester Service was Du eh und je kennen lernen durftest das was ich dir gebe in allen Varianten ist einmalig

Also Verschwende keine Zeit und sichere Dir Deinen erotischen oder Bizarren Höhepunkt und melde Dich rechtzeitig bei mir.

Ich lege sehr viel Wert auf gepflegtes erscheinen, und es gibt hier bei mir Hygiene Vorschriften Z:B Ein gang ins Badezimmer zum Duschen denn das steht bei mir an erster Stelle und es geht kein weg dran vorbei.

Wenn du mich mit unterdrückter Nummer anrufst respektiere ich deine Privatsphäre und nehme nicht ab.

Bilder und Text 100 % kein Fake.

Ich biete Dir eine sehr entspannte und angenehme Zeit mit mir, ohne Stress und Zeitdruck.

Lass Dich einfach mal fallen , ausspannen , relaxen und Dich und Deinen Körper verwöhnen lassen.

Am Telefon Preise nachfragen kann ich nicht voraus sagen, denn ich weiß nicht wo die Reise hingehen soll . Für jeden wird was in normale und Bizarren Bereich da sein.

Du entscheidest was wir besprechen und machen möchtest. In normalen Bereich. Ab 30 min 80 , 100 = 45 minoder 150 ne SStunde.60 Minuten.

In Bizarren Bereich fängt es bei 100 an dann 130 150 200......

Service: so wie es bei mir drin steht. Erotik Massagen mit Happy End , 69 usw.

Alles weitere wird dann bitte vor Ort besprochen, nicht am Telefon, danke.

Sexy Outfits und vieles mehr kannst Du Dir vor Ort aussuchen und bitte immer vorher anrufen.

Ruf mich bitte rechtzeitig an wenn Du ein Wunsch Termin haben möchtest,

den Rest alles vor Ort. ( nicht am Telefon )

Danke Deine Stella.

Herkunft: Deutschland