0151 23622922

Delia in Wismar


Bleicherweg 11
23970 Wismar

Schulz, 1.OG
Standort von  Delia
In dieser Adresse gelten folgende Arbeitszeiten: täglich von 8 bis 21 Uhr
0151 23622922
Heute 09:00 Uhr - 21:00 Uhr
& nach Vereinbarung
+ mehr Zeiten
Montag 09:00 Uhr - 21:00 Uhr
Dienstag 09:00 Uhr - 21:00 Uhr
Mittwoch 09:00 Uhr - 21:00 Uhr
Donnerstag 09:00 Uhr - 21:00 Uhr
Freitag 09:00 Uhr - 21:00 Uhr
Samstag 09:00 Uhr - 21:00 Uhr
Sonntag 13:00 Uhr - 21:00 Uhr
feiertags 09:00 Uhr - 21:00 Uhr
& nach Vereinbarung
- Zeiten ausblenden
Mehr Infos auf Rotlicht.de

GANZ PRIVAT + DISKRET 

100% SPITZENSERVICE MIT VIEL ZEIT *

Ständig geil + frisch rasiert


Hallo und willkommen 

Ich bin ein supersüßes Girl, mit einer hinreißend geilen Figur und blonden schulterlangen Haaren !!

 

Bist du müde vom Alltag? Ist Dir dein Job zu monoton?


Die Tage scheinen alle grau und gleich zu sein?


Du hast das Gefühl, dass du Ruhe & Entspannung in einem eleganten, luxuriösen Ambiente brauchst?


Möchtest Du Deinen Körper regenerieren und meinen umfangreichen Service in Anspruch nehmen?


Ich rieche so süß, dass Du Deinen Kopf verlierst, meine Brüste erfüllen Deine Hände, ich habe ein sehr

hübsches Gesicht und einen gepflegten, samtweichen Körper. Ich kann eine wunderbare Atmosphäre kre*eren und Dich mit meiner Wärme und Leidenschaft abhängig machen - das alles wartet auf DICH! Ich lade Dich zu mir ein, rufe mich an, vereinbare ein Date mit mir...


Ich freue mich auf deinen Besuch

 

Alter: 30
Geschlecht: weiblich
BH: 75E
Konfektion: 34
Figur: schlank
Größe: 169 cm
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Schuhgröße: 37
Intimbehaarung: rasiert
Fremdsprachen: deutsch, englisch, italienisch

Weitere Inserate Bleicherweg 11 in ganz Wismar . Delia hat seit Start des Inserates 37 Fans. In den letzten 7 Tagen plus 3 Fans.

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Delia in Wismar


Hallo. Mein Name ist Delia . Ich bin sexy 30 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Wismar zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 169cm und meinem 75E Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. , , Service auf Anfrage und Safer Sex .

Wenn Du dann noch auf blaue Augen und blonde Haare stehst , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 0151 23622922 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: