0155 10251393

Nina in Güstrow


18273 Güstrow

Standort von  Nina
0155 10251393
Heute 08:00 Uhr - 20:00 Uhr
& nach Vereinbarung
+ mehr Zeiten
Montag 08:00 Uhr - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 Uhr - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 Uhr - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 Uhr - 20:00 Uhr
Freitag 11:00 Uhr - 21:00 Uhr
Samstag ist Ruhetag
Sonntag 08:00 Uhr - 20:00 Uhr
feiertags 10:00 Uhr - 20:00 Uhr
& nach Vereinbarung
- Zeiten ausblenden
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Hi mein zukünftiger Verehrer

schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast. Man(n) muss auch mal vom Alltag abschalten und sich auch mal etwas besonderes gönnen und das geht am besten mit einer sexy langbeinigen Blondine mit slawische Schönheit, dich Zeit und Raum vergessen lässt.


Herzlich Willkommen, in meiner sexy-sinnlich-leidenschaftlichen Welt, in der wir beide eine geile-genussvolle Zeit miteinander erleben können. Erotische, erregende, sinnliche Massagen als auch leidenschaftlichen Sex.


Strumpfhosen, Strümpfe, Netzstrümpfe, Dessous, High-Heels, Erotische Handschuhe kein Problem.. 


Ein schönes Treffen, ganz ohne Zeitdruck funktioniert am besten, wenn Du Dir auch die Zeit für Dich nimmst. Ich treffe mich am liebsten für eine schöne Stunde. 


Meine sinnliche Öl Massage mit entspannender Musik wird eine wunderbare und entspannende Erfahrung werden. Meine zarten Hände zu benutzen, um ihren Stress abzubauen. 


Jeder nette Gast auch REIFERE HERREN sind Herzlich Willkommen


Du kannst mich spontan besuchen, aber ich kann beschäftigt sein. Am besten 10 Minuten vorher anrufen. Ich arbeite nicht mit Termine . Kein Stress keine Termine !


Mir liegt Ihre und meine Gesundheit am Herzen, daher sind meine Dienste nur im Schutz!!!!


Falls ich mal nicht ans Telefon, gehe, dann bin ich beschäftigt Ruf bitte nach 15 Minuten nochmal an


Auf SMS antworte ich nicht

Kein WhatsApp, dafür fehlt mir einfach die Zeit !

Unbekannte Anrufe sind gesperrt

Ich melde Versuche, Videos auf Handy oder Brille und anderen Versteckte Geräte aufzuzeichnen, der Polizei. Wenn du zum Aufnehmen kommen willst, verschwende deine Zeit nicht mit mir.


Natürlich bin ich ein Engel, ich habe nur Hörner, die den Heiligenschein stützen

-----------------------------------------

Dominanz-Sp*ele

Einfühlsam, fantasievoll und mit viel Hingabe entführe ich dich in meine bizarre Welt... Ich bin eine berührbare Domina mag es richtig vers*ut... Ich liebe es dich zu fesseln, dich zu z*chtigen, über dich zu bestimmen und über dich zu herrschen...Ich weiß, was du brauchst...

du kannst mich aber einfach meine Göttin nennen natürlich erst wenn du es verdient hast. Ich bin eine Domina aus Leidenschaft mit sehr viel Talenten Ich bin nicht wie alle andere Bizzarladys, ich mische in meiner Kunst auch viel Erotik, Massagen und sogar Zärtlichkeit. Wie ich mich gerade fühle...

Du wirst verwirrt, verloren und du wirst es lieben! Ich treibe dich in den Wahnsinn und du wirst nur eines wollen, mehr von Mir!



Alter: 40
Geschlecht: weiblich
BH: 80G
Konfektion: 36
Figur: schlank
Größe: 168 cm
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Schuhgröße: 40
Intimbehaarung: rasiert
Fremdsprachen: deutsch


Reklame


Erotik News


Solidarität. Sex. Arbeit. – Gespräch und Ausstellung in Rostock

Die Rostocker Beratungsstelle SeLA (Selbstbestimmt Leben und Arbeiten • Beratungsstelle für Menschen in der Sexarbeit) lädt am

Auf zur Tanzdemo nach Berlin!

„WE ARE SEXWORKERS… AND LIKE TO PARTY“ – Für die Emanzipation der Sexarbeiter*innen „Am 4. Mai tanzen, feiern

„Menschenunwürdige Zustände in der Prostitution beenden – Sexkauf bestrafen“

CDU/CSU Fraktion will gleichlautenden Antrag am Freitag in den Bundestag einbringen Seit November ’23 geht die Union in Sachen


Weitere Inserate in ganz Güstrow . Nina hat seit Start des Inserates 192 Fans. In den letzten 7 Tagen plus 2 Fans.

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Nina in Güstrow


Hallo. Mein Name ist Nina . Ich bin sexy 40 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Güstrow zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 168cm und meinem 80G Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf blaue Augen und blonde Haare stehst , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 0155 10251393 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: