01521 0724559

Adriana in Rostock


18057 Rostock

Standort von  Adriana
01521 0724559
täglich 8:00 Uhr - 23:00 Uhr
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Hallo, ich bin 26 Jahre alt und wenn du denkst, das perfekte Date schon erlebt zu haben, dann liegst du falsch. Ich werde dich mit meiner Zunge, meinen Lippen und meiner Leidenschaft verwöhnen und deine Träume und Vorstellungen erfüllen. Fair Play statt Fake! Wenn du auf leidenschaftliche Frauen stehst und dieses Erlebnis schon immer mal erleben wolltest, dann bin ich die Richtige für dich! Ruf mich an oder schicke mir einfach eine Nachricht, ich werde dir so schnell wie möglich antworten. Ich freue mich auf dich. PS: Bei mir darf gelacht werden. Küsschen.

Alter: 26
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Deutschland
BH: 80D
Konfektion: 38
Figur: schlank
Größe: 169 cm
Haarfarbe: rotbraun
Augenfarbe: grün
Schuhgröße: 39
Tattoo: ja
Intimbehaarung: rasiert
Fremdsprachen: englisch

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Adriana in Rostock


Hallo. Mein Name ist Adriana . Ich bin sexy 26 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Rostock zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 169cm und meinem 80D Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf grüne Augen und rotbraune Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Deutschland intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 01521 0724559 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: