0176 12855248

Anastasia in Güstrow


Hageböcker Mauer 20
18273 Güstrow

Winter, 2. OG
Standort von  Anastasia
0176 12855248
täglich 0:00 Uhr - 24:00 Uhr
& nach Vereinbarung
Mehr Infos auf Rotlicht.de

BRANDNEU!


Temperamentvolle, leidenschaftliche,

verschmuste und erotische Sexliebhaberin

erwartet dich mit heißen Sp*elen ...!


Ruf mich an, ich warte auf deinen Besuch

Alter: 30
Geschlecht: weiblich
BH: 75B
Konfektion: 36
Figur: schlank
Größe: 168 cm
Haarfarbe: blond, rückenlang, glatt
Augenfarbe: blau
Schuhgröße: 37
Intimbehaarung: rasiert
Fremdsprachen: deutsch, englisch, russisch

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Anastasia in Güstrow


Hallo. Mein Name ist Anastasia . Ich bin sexy 30 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Güstrow zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 168cm und meinem 75B Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, 69, Französisch safer und Körperbes*mung .

Wenn Du dann noch auf blaue Augen und blond, rückenlang, glatte Haare stehst , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 0176 12855248 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: