01577 5021169

Inna in Rostock


01577 5021169
täglich 0:00 Uhr - 24:00 Uhr
Mehr Infos auf Rotlicht.de

GANZ PRIVAT + DISKRET !!!

*** 24H MEGA GEILER SERVICE ***

+++ Jeder nette Gast ist willkommen auch gerne der ältere Herr! +++

Meine fast grenzenl. Lust , meine ständige Gier nach Sex ...
- ich hoffe du kannst sie stillen .... !
Verbringe eine tolle Zeit mit dieser Schönheit.
Karina ist für vieles aufgeschlossen und bietet Dir einen umfangreichen Service, der Dir gefallen wird.
Ob sinnlich und zärtlich oder aber auch
leicht bizarr - sie bietet Dir einen vielseitigen
Service !!!
GF6, heiße ZK, schmusen und knutschen, 69 , DS, EL, Erotik-Massagen, F*ngersp., FE, Gesichtsbes., GV in fast allen Stellungen,
KB und und und ..
Komm vorbei und überzeuge Dich selbst. Sie wartet auf Dich...
GV nur mit Schutz.

Alter: 25
Geschlecht: weiblich
BH: 75C
Konfektion: 34/36
Figur: schlank
Größe: 163 cm
Haarfarbe: blond, rückenlang
Augenfarbe: braun
Tattoo: ja
Piercing: ja
Intimbehaarung: rasiert
Fremdsprachen: deutsch, englisch

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Inna in Rostock


Hallo. Mein Name ist Inna . Ich bin sexy 25 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Rostock zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 163cm und meinem 75C Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf braune Augen und blond, rückenlange Haare stehst , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 01577 5021169 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: