01521 7020706

Thai Meela in Rostock


01521 7020706
täglich 09:00 Uhr - 22:00 Uhr
& nach Vereinbarung
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Top Massage


Ich bin ein süßer Engel und ich verwöhne dich mit Leidenschaft, Hingabe und Feuer. Möchtest du dich verwöhnen lassen? Dann solltest du mich besuchen kommen und uns die schöne Zeit gemeinsam genießen lassen.

Alter: 26
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Thailand
BH: 80B
Konfektion: 38
Figur: schlank
Größe: 163 cm
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Schuhgröße: 38
Tattoo: ja
Intimbehaarung: behaart
Fremdsprachen: deutsch

Meine weiteren Termine sind:

  • vom 31.03.2024 - 13.04.2024 in Rostock

Reklame


Erotik News


„Satanic Panic“ in Freier-Studie

Warum die „Expertise“ von Melissa Farley brandgefährlich ist Die einschlägig bekannte, deutsche Traumatherapeutin Michaela

Solidarität. Sex. Arbeit. – Gespräch und Ausstellung in Rostock

Die Rostocker Beratungsstelle SeLA (Selbstbestimmt Leben und Arbeiten • Beratungsstelle für Menschen in der Sexarbeit) lädt am

Auf zur Tanzdemo nach Berlin!

„WE ARE SEXWORKERS… AND LIKE TO PARTY“ – Für die Emanzipation der Sexarbeiter*innen „Am 4. Mai tanzen, feiern


Weitere Inserate in ganz Rostock - Kröpeliner-Tor-Vorstadt . Thai Meela hat seit Start des Inserates 49 Fans.

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Thai Meela in Rostock


Hallo. Mein Name ist Thai Meela . Ich bin sexy 26 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Rostock zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 163cm und meinem 80B Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Körperbes*mung .

Wenn Du dann noch auf braune Augen und schwarze Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Thailand intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 01521 7020706 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: