0162 8356095

Lola in Rostock


0162 8356095
täglich 00:00 Uhr - 24:00 Uhr
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Komme zu mir und lasse uns gemeinsam fast alles schöne + geile zusammen erleben und genießen.
Meine Vorlieben sind Frz. ....ich will jeden Tropfen von Dir ... sowie  hemmungsl. Sex ....
Ich biete Dir zu 100% einen Top - Service mit Top Preisen !!!

Ich freue mich auf Dich !!!

Kuss 

Alter: 23
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Ungarn
BH: 75D
Figur: fraulich
Größe: 164 cm
Haarfarbe: dunkel
Tattoo: ja
Fremdsprachen: deutsch, englisch

Reklame


Erotik News


Wie sehen die Gesundheitsbedarfe von Sexarbeiter:innen aus

Deutsche Aidshilfe veröffentlicht qualitativ-partizipative Studie Über einen Zeitraum von zwei Jahren hat sich die Deutsche Aidshilfe

„Satanic Panic“ in Freier-Studie

Warum die „Expertise“ von Melissa Farley brandgefährlich ist Die einschlägig bekannte, deutsche Traumatherapeutin Michaela

Solidarität. Sex. Arbeit. – Gespräch und Ausstellung in Rostock

Die Rostocker Beratungsstelle SeLA (Selbstbestimmt Leben und Arbeiten • Beratungsstelle für Menschen in der Sexarbeit) lädt am


Weitere Inserate Petridamm 3f in ganz Rostock - Brinckmansdorf . Lola hat seit Start des Inserates 55 Fans.

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Lola in Rostock


Hallo. Mein Name ist Lola . Ich bin sexy 23 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Rostock zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 164cm und meinem 75D Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf dunkele Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Ungarn intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 0162 8356095 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: