01521 0410421

Irina in Schwerin


19053 Schwerin

Standort von  Irina
01521 0410421
täglich 00:00 Uhr - 24:00 Uhr
& nach Vereinbarung & Besuchbar und Haus- und Hotelbesuche
Mehr Infos auf Rotlicht.de
Hallo mein Lieber, 
ich bin eine kleine Maus und liebe den SEX ! 
Es ist meine absolute Leidenschaft dir dabei zuzusehen wie ich dich um deinen Verstand bringe, wenn du mir dein bestes St*ck in meine goldene Hände gibst. 
Bei mir bekommst du wilden und zugleich zärtlichen Sex. Ich will dir nicht zu viel verraten, du sollst ja mit einem Kribbeln im Bauch zu mir kommen und ich sorge dafür dass dieses Gefühl anhält ....

Rufe mich gerne an , oder schreib mir , damit wir eine schöne Zeit miteinander verbringen können.
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Osteuropa
BH: 75C
Konfektion: 34
Figur: schlank
Größe: 167 cm
Haarfarbe: schwarz, lang
Augenfarbe: braun
Tattoo: ja
Piercing: ja
Intimbehaarung: rasiert

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Irina in Schwerin


Hallo. Mein Name ist Irina . Ich bin sexy und warte nur darauf, dass wir uns in Schwerin zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 167cm und meinem 75C Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, E*er l*cken, Körperbes*mung und Striptease .

Wenn Du dann noch auf braune Augen und schwarz, lange Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Osteuropa intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 01521 0410421 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: