01521 9423124

Charlot in Stralsund


01521 9423124
nach Vereinbarung
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Aus Brasilien

Diese Süße (18+) ist eine wahre Augenweide.
Superheiß, ein toller Busen und ein Service der kaum Wünsche offen lässt. Lass sie nicht warten und genieße wundervolle Momente voller geiler Erotik..


Nur per Whats-App erreichbar.

Alter: 29
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Brasilien
BH: 90D
Konfektion: 36
Figur: schlank
Größe: 171 cm
Haarfarbe: dunkel
Augenfarbe: braun
Schuhgröße: 38
Tattoo: ja
Intimbehaarung: rasiert
Fremdsprachen: deutsch

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Charlot in Stralsund


Hallo. Mein Name ist Charlot . Ich bin sexy 29 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Stralsund zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 171cm und meinem 90D Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf braune Augen und dunkele Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Brasilien intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 01521 9423124 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: