0155 10158008

Anna in Greifswald


0155 10158008
Heute 09:00 Uhr - 21:00 Uhr
& nach Vereinbarung
+ mehr Zeiten
Montag 09:00 Uhr - 21:00 Uhr
Dienstag 09:00 Uhr - 21:00 Uhr
Mittwoch 09:00 Uhr - 21:00 Uhr
Donnerstag 09:00 Uhr - 21:00 Uhr
Freitag 09:00 Uhr - 21:00 Uhr
Samstag 09:00 Uhr - 21:00 Uhr
Sonntag 12:00 Uhr - 21:00 Uhr
feiertags 09:00 Uhr - 21:00 Uhr
& nach Vereinbarung
- Zeiten ausblenden
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Sensation und nicht mehr lange da!!!!!!!

wenn Du Lust hast dem Alltag zu entfliehen und die Erotik pur zu erleben, dann melde Dich bei mir und lass dich verzaubern :-)

if you have desire to get away from it all and experience the pure eroticism, then get in touch with me and let yourself be enchanted :-)

Ich biete dir äußerste Diskretion , respektvollen Umgang und Sauberkeit !!!

I offer you the utmost discretion, respectful treatment and cleanliness!

!!! Bei mir handelt es sich um keine FAKE Fotos !!!

! For me there is no fake photos!

. .

Bei mir gibt es keinen Zeitdruck, ich nehme mir viel Zeit für deine Fantasien und Wünsche.

Mache meine Arbeit mit viel Leidenschaft und Spaß.

Mir ist es wichtig das Du zufrieden gehst.

. .

For me there is no pressure of time, I take a lot of time for your fantasies and desires.

Do my work with passion and fun.

Its important that you go satisfied.

Ich verhalte mich stets fair und nehme Termine immer sehr ernst und auch wahr.

Einen Termin abzusagen sollte auch niemandem schwer fallen.

. .

I always behave fairly and take appointments very seriously and always true.

Should also be difficult for anyone to cancel an appointment.

Best regards

*******

An all meine Stammkunden!!!

Ein liebes DANKE SCHÖN für eure TREUE und die tollen Stunden :-)

. .

To all my regular customers!

A dear THANK YOU for your LOYALTY and great hours :-)

. .

Alter: 28
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Osteuropa
BH: 75C
Konfektion: 36
Figur: schlank
Haarfarbe: dunkel, lang
Schuhgröße: 36
Intimbehaarung: rasiert
Fremdsprachen: deutsch

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Anna in Greifswald


Hallo. Mein Name ist Anna . Ich bin sexy 28 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Greifswald zu einem heißen Date treffen.

Mit meinem 75C Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf dunkel, lange Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Osteuropa intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 0155 10158008 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: