01521 0290491

Mimi in Schwerin


19057 Schwerin

Standort von  Mimi
01521 0290491
täglich 10:00 Uhr - 23:00 Uhr
& nach Vereinbarung & Nur mit Termin !
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Top Massage und exzellenter Service!

Verpasse nicht dieses Erlebnis. Wenn du größtmögliche Entspannung suchst, dann bist du bei mir an der richtigen Adresse. Göttliche Hände werden dich verzaubern. Lass dich fallen in den Tempel deines Körpers. Ich entführe dich in einen zeitlosen Raum, in dem du mit allen Sinnen genießen kannst.

Erfahre die Kraft der erotischen Berührung, die mit deinem Herzen in Verbindung steht. Bei mir kannst du wahre Freude und Geborgenheit erleben, neue Kraft und Energie schöpfen. Genieße einen Kurzurlaub in romantischer Atmosphäre und exklusivem Ambiente.

Bitte nur nach Terminvereinbarung.

Alter: 27
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Thailand
BH: 75C
Konfektion: 34/36
Figur: schlank
Größe: 159 cm
Haarfarbe: schwarz, lang
Augenfarbe: braun
Intimbehaarung: rasiert

Meine weiteren Termine sind:

  • vom 31.03.2024 - 06.04.2024 in Schwerin

Reklame


Erotik News


„Satanic Panic“ in Freier-Studie

Warum die „Expertise“ von Melissa Farley brandgefährlich ist Die einschlägig bekannte, deutsche Traumatherapeutin Michaela

Solidarität. Sex. Arbeit. – Gespräch und Ausstellung in Rostock

Die Rostocker Beratungsstelle SeLA (Selbstbestimmt Leben und Arbeiten • Beratungsstelle für Menschen in der Sexarbeit) lädt am

Auf zur Tanzdemo nach Berlin!

„WE ARE SEXWORKERS… AND LIKE TO PARTY“ – Für die Emanzipation der Sexarbeiter*innen „Am 4. Mai tanzen, feiern


Weitere Inserate in ganz Schwerin . Mimi hat seit Start des Inserates 78 Fans.

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Mimi in Schwerin


Hallo. Mein Name ist Mimi . Ich bin sexy 27 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Schwerin zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 159cm und meinem 75C Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf braune Augen und schwarz, lange Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Thailand intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 01521 0290491 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: