Melina in Rostock

Samstag ist Ruhetag
Sonntag 12:00 Uhr - 24:00 Uhr
- Zeiten ausblenden

!!! Bitte über WhatsApp/ SMS (bevorzuge ich) !!! Wenn ich im Termin bin, kann ich selbstverständlich keinen Anruf entgegennehmen.

-> Service mit purer Erotik, Empathie & Spaß. Keine Abfertigung, Abzocke oder Berührungsängste ! <-

Hey, schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist. Ich bin mir sicher, dass du auf der Suche nach einer Frau wie mir bist! Warum ? Weil ich eine deutsche, vers*ute Frau bin, die großen Spaß an Sex hat egal ob gefühlvoll oder härter. Zärtliche Zungenküsse, An*l oder geilen D**pthr…ich liebe es.

Wichtig ist mir, dass die Chemie zwischen uns passt, da es dann umso mehr Spaß macht. Ich bin eine herzliche, humorvolle sowie authentische Frau. Alles was ich in meinem Service anbiete, biete ich liebend gerne & mit vollster Hingabe an.

Zu 100% werde ich keine Enttäuschung für dich sein, da mir Fairplay sowie das Miteinander wichtig sind. Mein Fokus liegt ganz auf DIR und unser Date !!! Ich hoffe, dass ich dich um den Verstand bringen & dich wahnsinnig machen darf? Lass es mich wissen, wie es ist DICH tief in mir zu spüren !!!  Diskretion, Hygiene sowie ein respektvoller Umgang sind selbstverständlich.

Ich hoffe wir sehen, schmecken und fühlen uns schnellstmöglich. Kuss

Herkunft: Deutschland
BH: D
Figur: schlank
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Schuhgröße: 37
Tattoo: ja
Piercing: ja

Meine weiteren Termine sind:

• vom 28.04.2024 - 04.05.2024 in Rostock

Reklame

Erotik News

Gedenk-Messingbordstein für die Herbertstraße

Gegen das Vergessen: Hamburgs berühmten 60 Meter und ihre traurige Vergangenheit „Die Herbertstraße auf St. Pauli ist als Rotlicht-Meile

Wie sehen die Gesundheitsbedarfe von Sexarbeiter:innen aus

Deutsche Aidshilfe veröffentlicht qualitativ-partizipative Studie Über einen Zeitraum von zwei Jahren hat sich die Deutsche Aidshilfe

„Satanic Panic“ in Freier-Studie

Warum die „Expertise“ von Melissa Farley brandgefährlich ist Die einschlägig bekannte, deutsche Traumatherapeutin Michaela

Weitere Inserate Petridamm 3f in ganz Rostock - Brinckmansdorf . Melina hat seit Start des Inserates 512 Fans. In den letzten 7 Tagen plus 2 Fans.