0173 6871015

Wanda in Schwerin


0173 6871015
täglich 09:00 Uhr - 21:00 Uhr
Mehr Infos auf Rotlicht.de


Einmalig + Unvergesslich !!! ZK - Frz. Spezialistin !!!


Spitzenservice !!!


Mit meinem tollen Service wirst du Spaß haben !!

Ich bin ein temperamentvolle und sinnliche Lady,die es genießt mit Deiner Lust zu sp*elen und mit meinen Charme Dir alle Deine Sinne zu rauben.

Rufe mich an und vereinbare ein angenehmes Treffen mit mir !!!


Alter: 55
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Ungarn
BH: 80D
Konfektion: 36
Figur: schlank
Größe: 178 cm
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Schuhgröße: 39
Intimbehaarung: teilrasiert
Fremdsprachen: deutsch

Service auf Anfrage


Weitere Inserate Wallstr. 49 in ganz Schwerin - Paulsstadt . Wanda hat seit Start des Inserates 158 Fans.

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Wanda in Schwerin


Hallo. Mein Name ist Wanda . Ich bin sexy 55 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Schwerin zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 178cm und meinem 80D Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Verkehr in versch. Stellungen, 69, Französisch safer und Spanisch safer .

Wenn Du dann noch auf braune Augen und braune Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Ungarn intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 0173 6871015 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: