0163 8123548

Thai Lisa in Neubrandenburg


0163 8123548
täglich 08:00 Uhr - 24:00 Uhr
Geschlecht: weiblich
BH: 75C
Konfektion: 38
Figur: schlank
Größe: 158 cm
Haarfarbe: schwarz lang
Augenfarbe: braun
Schuhgröße: 37
Intimbehaarung: teilrasiert
Fremdsprachen: deutsch

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Thai Lisa in Neubrandenburg


Hallo. Mein Name ist Thai Lisa . Ich bin sexy und warte nur darauf, dass wir uns in Neubrandenburg zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 158cm und meinem 75C Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf braune Augen und schwarz lange Haare stehst , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 0163 8123548 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: