Annika in Eberswalde

feiertags 08:00 Uhr - 21:00 Uhr
& nach Vereinbarung & Keine WhatsApp Nachrichten
- Zeiten ausblenden
17.04.2024 11:20 : ❤️Nur bis Freitag!❤️den 19.04.zu besuch in Eberswalde Mehr Infos auf Rotlicht.de

Sei herzlich gegrüßt, lieber Unbekannter,

Ich heiße  Annika, und  Ich biete Dir hier Erotik der Extraklasse!!!

Genieße den traumhaften Service des sexy Blondine, und lass Dich fallen in das prickelnde Reich der Erotik..

Lass dich hemmungslos  entführen in eine Welt voller Leidenschaft der Sinnlichkeit und Achtsamkeit, in eine entspannte wohltuende Atmosphäre.

Ich biete Wohltuenden, sinnlichen und feurigscharfen Massagen, mit mir kannst du schöne und ekstatische Momente ausleben. Ich massiere einfühlsam und ausführlich deinen Körper und streichele zwischendurch auch deine Seele!

Ich gebe Dir das Gefühl der Vertrautheit und Du spürst meine erotische Leidenschaft und die heilsame Kraft meiner Lebensenergie. Lass Dich ganz einfach von mir inspirieren und Du wirst ein nie gekanntes intensives und lustvolles Abenteuer erleben. Ich möchte dass du dich wohlfühlst, den Alltagsstress abstreifst und Deine Seele bei mir baumeln lassen kannst, denn Deine Bedürfnisse und Gelüste sind in meinen Händen gut aufgehoben und schaffen ein gutes Karma. Mit meinen Händen und meiner Körper begleite ich Dich auf eine unvergessliche und aufregende Reise.

Ich biete Dir auch verschiedene Massagen an: -Ganzkörpermassagen -Rückenmassagen , -Body to Body Massagen,  -leichte Prostata-Massage,  Lingam-Massage,  Bein-Busen- Po-Massage, Spanische-Massage, Fußerotik  u.v.m.…..

Bist Du jetzt** neugierig** auf mich? Dann Zögere nicht länger und ruf mich an!.

Ich freue mich auf eine lustvolle Begegnung mit dir!

Gerne verwöhne ich dich mit meinen vielen D*ld*s.

Falls ich mal nicht ans Telefon, gehe, versucht dann, bitte nach 20 Minuten nochmal an. **Anfänger* sowie ältre Männer,  sind herzlich willkommen. Meine Massagen** werden Dich entspannen… Für rund um meinen Service und Preise, oder Terminvereinbarungen stehe ich Dir telefonisch zur Verfügung.

Bussi Annika!!!

Herkunft: Osteuropa