01521 2984499

Maya in Waren (Müritz)


Eingang neben dem Getränkemarkt
01521 2984499
Heute 09:00 Uhr - 22:00 Uhr
+ mehr Zeiten
Montag 09:00 Uhr - 22:00 Uhr
Dienstag 09:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mittwoch 09:00 Uhr - 22:00 Uhr
Donnerstag 09:00 Uhr - 22:00 Uhr
Freitag 09:00 Uhr - 22:00 Uhr
Samstag 09:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sonntag 09:00 Uhr - 22:00 Uhr
feiertags 09:00 Uhr - 22:00 Uhr
- Zeiten ausblenden
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Privat & Diskret


Falls Du ein schönes, gepflegtes und fröhliches Girl (18+) suchst, mit welchem Du eine ausgiebige & leidenschaftliche Erotik erleben möchtest, bist Du bei mir genau richtig.

Ich komme aus der Karibik, Venezuela und besitze eine sinnliche Sanduhr-Figur und eine seidige Karamellhaut.

Ich habe große Rehaugen, ein zauberhaftes Lächeln, das ansteckt und volle, samtweiche L*ppen, die zum Küssen geschaffen sind.

Und genau diese L*ppen könnten es sein, die Dich mit tiefen ZK verwöhnen, sich hinab zu Deinem Prachtst*ck arbeiten und Dir mit einer einmaligen Z*ngenakrobatik den Verstand rauben. Das selbe steht natürlich auch Dir frei. Auch Du kannst meinen seidigen Körper ausgiebig kennenlernen.

In privater und diskreterAtmosphäre kann ich Deine verschmuste Wildkatze oder dominate Liebesherrin sein.Mit Sympathie und Geschick biete ich Dir einen umfangreichen Service der Extraklasse an, von der Ganzkörpermassage, Pr*statamassage, hin zu F*ces*tting, Franz.,

EL, 69, GV in vielen Stellungen.

Ich sehe mich als vollkommener Dienstleister an, der mit Freude und Genuss dabei und erst zufrieden ist, wenn ich ein befr.

Lächeln in Dein Gesicht gezaubert habe.



Ich freue mich auf Deinen Anruf!

Alter: 33
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Venezuela
BH: 80B
Konfektion: 36
Figur: schlank
Größe: 165 cm
Haarfarbe: dunkelbraun, lang
Tattoo: ja
Intimbehaarung: rasiert
Fremdsprachen: deutsch

Service auf Anfrage


Weitere Inserate Gievitzer Str. 92a in ganz Waren (Müritz) . Maya hat seit Start des Inserates 52 Fans. In den letzten 7 Tagen plus 1 Fan.

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Maya in Waren (Müritz)


Hallo. Mein Name ist Maya . Ich bin sexy 33 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Waren (Müritz) zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 165cm und meinem 80B Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf dunkelbraun, lange Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Venezuela intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 01521 2984499 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: