(00 48) 6 04 48 48 42

Vegas in Chojna

(00 48) 6 04 48 48 42

VEGAS ist ein exklusiver Gogo-Club an der deutsch-polnischen Grenze im südlichen Teil der Woiwodschaft Westpommern unweit von Schwedt/Oder.

Das Restaurant wurde 2008 erbaut und verfügt über 17 moderne Zimmer, einen Whirlpool, eine Sauna, einen Pool, ein 3D-Erotikkino, ein Billardzimmer und eine klimatisierte Bar, die die anspruchsvollsten Getränke bietet. Wir bieten allen unseren Gästen unvergessliche Momente in Begleitung sexy Tänzer und eine tolle Atmosphäre.

Wir werden Ihre Träume erfüllen.

Bei uns sind 12 Mädels, für jeden Geschmack ist was dabei.

Wir werden alle Deine Fantasien und geheimsten Träume erfüllen.

Reklame

Erotik News

Wie sehen die Gesundheitsbedarfe von Sexarbeiter:innen aus

Deutsche Aidshilfe veröffentlicht qualitativ-partizipative Studie Über einen Zeitraum von zwei Jahren hat sich die Deutsche Aidshilfe

„Satanic Panic“ in Freier-Studie

Warum die „Expertise“ von Melissa Farley brandgefährlich ist Die einschlägig bekannte, deutsche Traumatherapeutin Michaela

Solidarität. Sex. Arbeit. – Gespräch und Ausstellung in Rostock

Die Rostocker Beratungsstelle SeLA (Selbstbestimmt Leben und Arbeiten • Beratungsstelle für Menschen in der Sexarbeit) lädt am

Weitere Inserate Grabowo 28 in ganz Chojna . Vegas hat seit Start des Inserates 8 Fans.