01573 5388575

Luna in Rostock


18055 Rostock

Standort von  Luna
Die genaue Adresse erfährst Du am Telefon.
01573 5388575
Heute 08:30 Uhr - 20:30 Uhr
+ mehr Zeiten
Montag 08:30 Uhr - 20:30 Uhr
Dienstag 08:30 Uhr - 20:30 Uhr
Mittwoch 08:30 Uhr - 20:30 Uhr
Donnerstag 08:30 Uhr - 20:30 Uhr
Freitag 08:30 Uhr - 20:30 Uhr
Samstag 08:30 Uhr - 20:30 Uhr
Sonntag 08:30 Uhr - 20:30 Uhr
feiertags 08:30 Uhr - 20:30 Uhr
- Zeiten ausblenden
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Hallo ich bin Luna aus Lateinamerika. Du siehst meine ganz aktuellen Fotos, ich bin eine sehr natürliche Frau.


Mit dem Klang meiner Stimme und mit Berührungen meiner weichen Haut kann ich Deine Sinne entführen. Meine gefühlvollen Hände werden Dich verwöhnen wie Du es magst. Dazu gehören auch Massagen zur vollständigen Entspannung.


Wenn Du magst, kannst Du auch mein Temperament herausfordern. Wie viel Du davon aushalten kannst, finden wir dann gemeinsam heraus. Bei Deinem Besuch bei mir sind wir völlig ungestört und ich schenke Dir ohne Unterbrechung meine ganze Aufmerksamkeit.


Ich spreche deutsch nicht perfekt, aber immer mehr und ich verstehe Alles, wenn Du etwas Geduld mit mir hast.


Du wirst mich vollkommen entspannt wieder verlassen und Du wirst sicher wiederkommen wollen.


Dafür bin ich nur mit Termin zu besuchen, den Du sehr gerne per SMS bei mir anfragen kannst, mind. 2 Std. vorher. Ich selber mache keine Besuche und jeder zivilisierte Mann ist willkommen.


Ich freue mich auf Zeit mit Dir. Kuss Luna

Alter: 25
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Latina
BH: 75D
Konfektion: 36
Figur: schlank
Größe: 160 cm
Haarfarbe: dunkel natur, lang
Augenfarbe: grün
Schuhgröße: 37
Intimbehaarung: rasiert
Fremdsprachen: deutsch, spanisch, portugiesisch

Weitere Inserate in ganz Rostock . Luna hat seit Start des Inserates 233 Fans.

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Luna in Rostock


Hallo. Mein Name ist Luna . Ich bin sexy 25 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Rostock zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 160cm und meinem 75D Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. , Service auf Anfrage, .

Wenn Du dann noch auf grüne Augen und dunkel natur, lange Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Latina intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 01573 5388575 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: