0177 3906733

Natascha in Schwerin


19053 Schwerin

Standort von  Natascha
0177 3906733
nach Vereinbarung
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Du suchts eine Lady die Qualität mit Erotik, Intelligenz und Sinnlichkeit verbinden kann?!


Wiederholungsfaktor 100% ich habe einen traumhaften sexy Körper,

Schwarze Harre , einen sexy Po, heiße Kurve.


Heiß und Neugierig?


Mit mir kannst du Sp*ele ausprobieren 

die Du sonst nicht ausleben kannst... ..


Flüstere mir deine Fantasien ins Ohr, 

ich werde Sie verwirklichen!


Es ist mir ein Anliegen das du meinen Spitzenservice 

in aller Ruhe genießen kannst, 

darum lauft bei mir fast alles ohne jeglichen Zeitdruck ab.


Ich biete dir undvergesslichen.klassichen Sex…

langsam und sinnlich oder wild…

in vielen verschiedenen Stellungen!


Du kannst dich wie ein P****Star fühlen 

und immer neue Positionen ausprobieren. 

Ich liebe Auf  meinem ganzen Körper Küssen , 

knuddeln und fast alles was du Dir von Girlfriends*x erträumst! Und naturlich kannst Du bei mir beliebig oft kommen! 

Du kannst sicher sein, 

dass nach unserem Treffen alle deine Spannungen verschwunden sind 

und du deinen Stress vergessen hast

 

Ich erfülle dir fast alle deine Träume 

und jede Sekunde wird mit Leidenschaft und Lust gefüllt sein!


Unser Date wirst du so schnell nicht vergessen!!!!!

Geschlecht: weiblich
BH: 75D
Konfektion: 36
Figur: schlank
Größe: 167 cm
Haarfarbe: schwarz, rückenlang
Intimbehaarung: rasiert
Fremdsprachen: deutsch,englisch

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Natascha in Schwerin


Hallo. Mein Name ist Natascha . Ich bin sexy und warte nur darauf, dass wir uns in Schwerin zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 167cm und meinem 75D Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf schwarz, rückenlange Haare stehst , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 0177 3906733 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: