Abstr*fungen

Du stehst darauf so richtig abgestraft zu werden? Wenn du immer schon davon träumst von einem Erotikmodell sexuell abgestraft zu werden, dann werden jetzt deine Träume war. Hier findest du heiße und lustvolle Erotikmodelle, die sich gerne dominieren und die dich auch nach Lust und Laune abstrafen werden. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Jede Bestrafung kann unterschiedlich aussehen. Egal ob es ein Berührungsverbot gibt wenn du nicht gehorchst, oder ob du bestimmte Dinge machen musst, weil du unartig warst.

Die Erotikmodelle sind gerne bei jedem Spiel dabei und haben sehr viel Erfahrung die dich überraschen werden. Sie wissen auch wie sie mit dir umgehen müssen. Gerne kannst auch du in Absprache das Erotikmodell abstrafen. Wenn du lieber leichte Bestrafungen möchtest, ist dies aber auch kein Problem. Möchtest du die Strafe aber steigern, so ist dies durchaus auch machbar und es gibt härtere Abstr*fungen. Einem erotischen Spiel welches auf Strafen ausgelegt ist steht also nichts mehr im Wege.