D*ldosp*ele aktiv


Der D*ldo ist das wohl berühmteste Hilfsmittel zur sexuellen Befriedigung. Ob nun in Form eines erigierten Pen*s oder in ähnlich phallischer Ausführung, ob als Dong, Vibrator, Strap-On oder Butt-Plugg, sowohl Frauen als auch Männer greifen regelmäßig zu diesem Sexspielzeug. In all seinen Formen, Farben und Varianten - allein die Materialien reichen von Silikon, PVC, Acrylglas, Aluminium, Edelstahl, Holz uvm. - ist der D*ldo mehr als nur ein Ersatz für das männliche Glied.


Ob und wo der D*ldo nun eingeführt wird, liegt dabei ganz im Sinne des Anwenders.

"D*ldosp*ele aktiv" sagt lediglich aus, dass nur der Inserent / die Inserentin selbst D*ldosp*ele beim Kunden durchführt. Andersherum ist es hingegen tabu (sofern nicht zusätzlich angeboten).



Inserate die diesen Service anbieten


© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste