langes Vorspiel

Für ein besonders intensives und sexuell stimulierendes Sexabenteuer ist ein Vorspiel unabdingbar. Dies extra lang zu gestalten setzt vor allem für den männlichen Sexualpartner Durchhaltevermögen und Selbstbeherrschung voraus. Gelingt dies, heißt das für das Paar / Trio aber auch, unterschiedlichste Sexualpraktiken genießen zu können. Ein langes Vorspiel kann Hand- und B**wj*bs, 69, Fingersp*ele, Busen- und Schenkelsex, Erotische Massagen, Zungen- und Körperküsse, B*ndage oder auch diverse Rollensp*ele beinhalten. Der Fantasie sind eben kaum Grenzen gesetzt.

Ist der Klimax dann nahe, ist kein Halten mehr. Aber auch ohne Geschlechtsverkehr oder gar ohne Orgasmus ist ein lang andauerndes Vorsp*ele ein Erlebnis für sich.

Inserate die diesen Service anbieten